Wie Schaft man es das man kein Liebeskummer mehr hat?

Mankas3000  14.02.2023, 20:39

Wohnt diese Schauspielerin gleich um die Ecke bei ihm, oder was?

Hast du nicht auch irgendein Poster von einem Star in deinem Zimmer?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein in der USA nein habe ich nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir trotz alle dem schöne Tage mit gute fredundinnen zusammen.Du wirst das irgendwann mal vergessen, wenn du wieder mal verliebt bist.Trauer hift dir nicht, sondern zieht dich mehr runter.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenk dich ab.

Aber Mal ehrlich, ist doch egal ob er in eine Schauspielerin verliebt ist (wobei das wahrscheinlich eher eine schwärmerei ist). Arbeite in der Zeit an deiner Eifersucht.

xXAntenyXx47  14.02.2023, 19:30

Ablenken hilft nur für die paar Minuten oder SStunde auf Dauer aber nichts

Ich weiss ja nicht, aber ich denke, dass das Fanliebe ist. Ich habe auch schon gesagt, dass ich eine Sängerin Liebe und sie schön finde, aber ist natürlich nicht die art von Liebe, wie wenn in in einer Beziehung wäre. Rede doch mal mit ihm.

Wahrscheinlich erst wenn man jmd anderes hat

Vielleicht ist sie seine Idol! Du musst an deinem Eifersucht arbeiten.

verreisterNutzer  19.02.2023, 09:41

Warum muss ich an der Eifersucht arbeiten wenn er mich nie geliebt hat sondern seine bete Freundin