Wie satt wirst du von einem Döner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Genau richtig 68%
Bei mir bleibt Rest 26%
Ich kann zwei essen 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau richtig

Ich esse immer den ganzen, sonst wäre es Lebensmittelverschwendung

BigMaul
Fragesteller

Du bringst mich zum lachen

BigMaul
Fragesteller
@Sometimesscarry

Ich stellte mir gerade vor, wie ich dir Riesendöner kaufe und du mit deiner Praxis in Schwierigkeiten kommst

Sometimesscarry  24.12.2023, 08:36
@BigMaul

Da könnte ich wirklich in Schwierigkeiten geraten... Dann hebe ich mir den Rest von Döner für wann anders auf!

Sometimesscarry  24.12.2023, 08:40
@BigMaul

Und wie ist das bei dir? Isst du den ganzen Döner oder lässt du was über?

BigMaul
Fragesteller
@Sometimesscarry

Auf jeden Fall will ich den Verkäufer auch nicht beleidigen. Er macht es mit Liebe

Caplata  24.12.2023, 08:36

Den Rest kann man ja durchaus später essen 😇

Ich kann zwei essen

1 Döner reicht mir nicht mehr, esse 2

Genau richtig

Ich nehm immer einen kleinen und der reicht vollkommen. Bei einem großen hätte ich Probleme, mit einem kleinen bin ich angenehm satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Genau richtig

Bei einem normalen großen und gut gefüllten Döner werde ich schon satt. Einen Megadöner schaffe ich nicht.

Tommyleinchen59  24.12.2023, 08:41

Kenne ich nicht

Morchelmeister  24.12.2023, 08:45
@Tommyleinchen59

Den gibt's bei uns hier überall in den Dönerbuden. Das ist ein extra großes Fladenbrot und von der Masse ungefähr 1 2/3 Döner.

Bei mir bleibt Rest

Meistens lasse ich etwas Brot übrig. Bin dann einfach zu satt.