Macht euch ein Döner satt?

10 Antworten

Ja, richtig voll. Dieses - eher unangenehme - Völlegefühl hält aber nicht lange an. Es ist eben sehr viel Fladen dabei, ansonsten Salat. Sogar wenn der Döner sehr gut "mit Fleisch gestopft" ist, ist das ja tatsächlich gar nicht viel.

Nehmt einfach mal zu Hause solch einen Fladen auseinander! Dann seht ihr ja, was ihr habt. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr verlangen.

Nee, würde ich als Frühstück gelten lassen das liegt aber wahrscheinlich an meiner Größe^^

Gegenfrage: Macht er dich denn satt?.

Anton028  30.10.2020, 16:47

Ja 5 std. Locker

Wenn es finanziell nicht so teuer auf Dauer wär ..dann 2 ..ansonsten leider ein Döner

Ja, problemlos! Sind ja riesig die Dinger ...

Kommt drauf an wo ich den hole