Nach wie viel Döner seid ihr satt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 76%
7 15%
3 6%
2 3%
4 0%
5 0%
6 0%

13 Antworten

Einer reicht schon. Eventuell würde ich auch zwei hinbekommen aber alles über 1 ist schon zu viel des guten.

ist schon fast zu viel....... Früher habe ich leicht 2 geschaft.

aber ich denke es ist eine Alterserscheinung bei mir, dass ich nicht mehr so viel essen kann.

Ich schaffe bei sehr viel Hunger einen Kinderdöner- ein normaler ist schon zu groß.

Ich habe unserem Dönerladen vorgeschlagen, auch mal Babycöner ins Angebot zu nehmen, weil der Kindersöner i.d.R. schon zu groß für mich ist.

Nach 1286 normalerweise.
Aber manchmal auch erst nach 4576.