Wie sage ich ihr, das ich in sie verliebt bin?

3 Antworten

ich bin ein Mädchen und ich sag dir jetzt mal wie ich es toll fände wenn mir jemand schreiben würde das er in mich verliebt ist:

Hey [Name],

seit ein paar Wochen bin jetzt in der Bouldergruppe. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Unteranderem dich. Du bist ….[ab hier dann ein paar Komplimente].

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe mich in dich verliebt. [hier Komplimente über z.B. Augen, Haare oder Figur, etc. machen]. Ich hoffe du fühlst genauso.

In Liebe [Dein Name]

Das fände ich schön. Du kannst ab und zu einen smiley setzen (z.B. ein Herz). Wenn u ihr davor noch nie geschrieben hast, rate ich dir erstmal ein bisschen deep talk zu führen. Mache das ein paar Tage lang und schreibe erst dann diese Nachricht. Aber Achtung: Wenn sie dir nicht antwortet oder keine Ahnung du merkst dass is dich nicht mag (es tut mir leid das zu sagen) dann am besten melden und wir finden zusammen eine Lösung! Ich freue mich wenn du mir schreibst wie es gelaufen ist.

Wenn du mit ihr in einer Boulder Gruppe bist dann hast du ja vielleicht ihre Handy Nummer dann kannst du sie mal anschreiben, ansonsten sprech sie doch mal in der Gruppe an. Ich würde sie einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Am besten vielleicht einfach mal zum zu 2 Bouldern da habt ihr direkt ein Thema und das macht es dir vielleicht auch etwas leichter sie zu fragen.

Frag erstmal nach einem Treffen, wenn sie Interesse hat, würde ich ihr es sagen, ansonsten nicht