Wie richtig eindieseln?

2 Antworten

Mit einem Deo wirst du nur in den ersten paar Minuten penetrant riechen, danach verfällt der "Duft" relativ schnell und wird maximal Hautnah.

Die Pulspunkte, bei denen der Körper besonders warm ist, eignet sich ganz gut dafür. Ich meine damit die Schultern, zwischen die Brust, hinter die Ohren, Armbeuge und, da du ja extra mehr auffallen möchtest, auf den Handrücken sowie den gesamten Unterarm.

Beim Gehen verteilt sich nämlich der Duft an den Armen noch mehr, schön um die Leute herumtanzen und sie mit dem Duft "erschlagen".

Möchtest du sowas aber erreichen, bräuchtest du aber auch einen entsprechenden Duft, ich schreib dir mal eine Liste (hast du nicht von mir, bitte keine Anzeige erstatten)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Deo wird unter denn Armen verwendet.

Möchtest du etwas zum Duften, gibt es Eau de Toilette und/oder Eau de Parfüm.