Wie reagiert ihr, wenn ihr euch hier zu Sexfragen äußert...?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend Fragen zum Bereich "Sexualität", die ihre Berechtigung haben. Ich melde hier die Fragen, die in die unterste Schublade fallen. Zusätzlich antworte ich auch mal darauf. Manchmal bin ich witzig, manchmal sehr direkt ... Ganz aktuell die Frage einer recht zügig gesperrten Nutzerin von höchstens 15 Jahren, die wissen wollte, welches das beste "Fic☆loch" wäre. Zur Auswahl standen dann "Arsch", "Pussy" und "Mund". 1 - 2 oder 3 ... welches Löchlein solls denn sein?

Und nein, das war nicht Hubert, 63 Jahre und in flotten Jogginghosen als einarmiger Bandit vorm PC sitzend. Das war das Mädchen auf dem Profilfoto. Ich habe diese Frage dann nochmal gemeldet, nachdem ein anderer Nutzer mir zuvorkam. Ich hatte auch eine "Antwort" dazu geschrieben.

Vorgestern bekam ich wieder eine ganz geschickt formulierte Anfrage, vermutlich ein Kettenbrief - Zitat:

"Hey, ich habe in einer Antwerp von dir gesehen, dass du auf der Suche nach Sex wärst…woher kommst du eigentlich?

Ja, woher komme ich denn? Aus dem Mustopf sicher nicht. Ich habe niemals etwas Derartiges von mir gegeben. Was habe ich auch mit dieser Anfrage gemacht? Ich habe sie nicht gemeldet, sondern einfach nicht darauf reagiert. Resignation pur. Der User eröffnet noch am gleichen Tag einen neuen Account.. Das wäre, wie Eulen nach Athen zu tragen.

Teile der Moderatoren würden deutlich restriktiver gegen den sexuellen "Missbrauch" dieser Plattform und die sexuelle Belästigung der User vorgehen. Nichts anderes findet hier statt: Sexuelle Belästigung. Aber teilweise sind ihnen die Hände gebunden. Und die User? Die haben sich leider daran gewöhnt oder lassen sich sogar darauf ein.

isilang  30.06.2025, 02:19

Dankeschön für den ⭐️

Wenn despektierliche Anfragen kommen, melde ich sie und sperre den User.

Man kann bei durchgeknallten Menschen, die sich anmaßen, einen sexuell zu belästigen mit ihren Worten nur mit Ignoranz arbeiten, jegliches Antworten verstehen sie als positives Einverständnis.

Hallo BrainFog128!

Du, wenn es einfach nur eine Frage ist und ich irgendwie helfen kann,
dann habe ich damit kein Problem. Nur, wenn es dann um Bildertausch,
Vergleiche etc. geht, bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich gut, ich schreibe gerne über sowas.