Wie reagiert ihr, wenn Freund auf einmal Naketano-Hoodies für Damen anzieht?

8 Antworten

wo ist jetzt das Problem? weil da ggf "Damen" auf dem Etikett stand? wer bestimmt eigentlich welche Kleidung und warum diese angeblich für Damen oder Herren ist? Kleidung hat kein Geschlecht, es ist uns lediglich schon in frühester Kindheit anerzogen worden, das wir zwischen Damen und Herrenkleidung unterscheiden sollen, in meinen Augen ist das absolut überflüssig, denn jeder Mensch soltte doch die Kleidung anziehen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, so machst Du das doch sicherlich auch, und so solltest Du auch Deinem Freund seine Wahl der Kleidung selber überlassen und akzeptieren was er anzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja egal wer was anzieht, aber der Pullover ist kein fit

lass ihn doch anziehen was er will....wenn es ihm steht ist das doch ok. Viele hier werden Dir erklären: Kleidung hat kein Geschlecht. Was Du da rein interpretierst ist in Deinem Kopf und hat nichts mit seiner Vorliebe zu tun.

Ich finde sogenannte Damenkleidung teils viel bequemer und gefällt mir ebenfalls deutlich besser als das was die Herrenabteilung hergibt.

Und wenn Du es seltsam findest sprich ihn einfach mal darauf an....aber sei offen für alle möglichen Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sind das unisex Hoodies. Die können sowohl Männer, als auch Frauen tragen. Finde ich völlig normal. 🤷🏼‍♀️

LG, Conny 😊

Ich würde ihn fragen ob ihm das gefällt. Und wenn es ihm gut steht, würde ich es ihm sagen.