Wie reagieren die eltern in deutschland wenn der sohn immer nachts rausgeht sagen wir mal er ist 13 und beaauft sich und kommt um 3 nachhause?
11 Antworten
Das habe ich selten gehört … Ich vermute mal das gibts auch nicht.
Aber wenn, dann steht bald die Polizei nachts mit dem Jungen vor der Tür und das Jugendamt ist dann auch nicht mehr weit.
Und das kommt in der Regel nicht gut an (bei den Eltern).
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Ja aber eltern können doch nicht glücklich sein das sich der Sohn totbesauft
Logisch sind sie das nicht. Ich wollte nur bestätigen das es sowas manchmal gibt.
Ok dann geh mal nach neapel in italien was da abgeht, ich hab das gefühl das die stad kinder dort mehr saufen als die dorf... da war ein Haufen von minderjährigen mit drinks und waren viele betrunken
Kann mir nicht vorstellen, was ich da sagen würde, denn mein Sohn (14) ist um spätestens! 20 Uhr im Bett. Jugendliche in diesem Alter brauchen ihren Schlaf. Wenn ich das bei ihm merken würde - also nachts um 3 besaufen - dann würde es dafür Konsequenzen geben (Handyverbot, früher ins Bett usw)
Wenn der mit 13 immer nachts raus geht und sich besäuft dann stimmt mit der Erziehung oder dem Familienleben nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern so etwas zulassen.
Wenn sie selbst nicht bei ihrem Sohn mit ihrer Meinung durchdringen, sollten sie das Jugendamt verständigen.
So weiterlaufen lassen geht auf jeden Fall nicht.
Nicht auf dem Dorf aufgewachsen wa?^^
Da kann sowas schon vorkommen.