Wie rasiert man sich im Genitalbereich richtig clean?

Smartass67  20.05.2022, 11:23

Du glaubst aber nicht etwa, dass Männer dort eine andere Haarstruktur hätten?! Die Frage kann ein Mann genau so gut beantworten.

H3ntaibrot
Fragesteller

Na klar aber war jetzt persönlich an die Frauen gestellt was die so machen, ist ja nicht schlimm oder?

5 Antworten

Nass und täglich. Rasierschaum - nach dem Duschen. Rasierschaum immer etwas mit Wasser strecken, sonst ist er zutrocken. Bei Gel das selbe: wird sonst klebrig und nicht schaumig genug. Wie Barthaar auch, musst beim Schamhaar das Haar zeit haben, um etwas aufzuquellen und weich zu werden. Sonst ziept es und die Haut wird gereizt. Bei zu trockenem Schaum/Gel dazu bekommt man Reizungen und Pickelchen von den Seifenresten.

Ich bin zwar ein Kerl, antworte aber trotzdem, da die Beschränkung auf Frauen hier sinnfrei ist. Und auch wenn ich nicht danach gefragt wurde: Lieber ein gepflegt gestutzter Busch als ein pickeliges Stoppelfeld.

Hey,

Richtig glatt geht nur durch waxen . Selbst bei Nassrasur bleibt immer was zurück. Ich würd den scheiss aber einfach lassen, du hast da nicht umsonst haare

LG

Meine Intimzone wird per Sugaring haarfrei und glatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit Zeit und sehr vorsichtig!!!

Kermich  20.05.2022, 13:51

Stimmt, fürn Anfan zeit lassen, je öfter man es macht, desto leichter gehts