Rasiert ihr euch die Bein Haare frage für die Frauen?

7 Antworten

Ich glaube es stimmt nicht, was sie dir erzählt hat... rasieren meine beinhaare aber auch nicht, stört mich nicht, also was hätte ich davon außer arbeit? xD

Aber es sieht schöner aus als wenn man Haare am Bein hat und wie ist es wenn du kurze Hose trägst andere leute sehen das oder nicht

@streetlife808

Kommt ja drauf an, wie behaart man ist. Meistens fallen die Haare von und Frauen garnicht so auf. Habe zum Glück dünne und helle Bein-/Armhaare und deshalb juckt es niemanden. Auch wenn ich bei jemanden anderen das sehe (ist mir nich nie in 19 Jahren passiert) dann ist es halt so. Ist Natur und interessiert mich ehrlich gestanden so garnicht. Sieht auch sonst niemand bei mir

@Yapyapyap733

Ok verstehe aber mir ist es auch egal weil ich weiß wieviel Aufwand man im Badezimmer verbringt und das fast täglich

Ich epiliere grundsätzlich meine Beine. Ist zwar leicht schmerzhaft, aber so sind Beine einfach länger glatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube es erscheint dicker. Weil man beim Rasieren nicht die Wurzel Ausreißt, sondern nur die feine spitze und die Wurzel ist eben dicker und dunkler. Also kann es so wirken, als wären es noch mehr

Nein das stimmt nicht, die Haare wissen nicht wie lange sie sind und verändern auch nicht die Farbe oder die Dicke.

Das ist nur Einbildung, die werden weder dunkler noch dicker.