was bevorzugen Frauen lieber wenn der Genitalbereich rasiert oder Behaart ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall komplett rasiert ... alles andere ist eine Zumutung ;)

Ich hab noch nie einen behaarten Penis bei einem Mann gesehen ;)

Wenn Du die Haare drum herum meinst: In meinen Augen ist Behaarung ein Zeichen dafür, dass der Mann auch schon ein Mann ist und kein Kleinkind mehr.

wenn eine selbst einen flokadi "unterm bauchnabel" trägt, dann werden ihr haare um- und am docht relativ egal sein. die welchen die sich rasieren, na was wohl?!..

finden es Männer unattraktiv wenn Frauen im Schambereich behaart sind? wenn ja wieso? früher hat man sich ja auch nicht rasiert? was hat sich geändert?

...zur Frage

Rasur bei Männern, was ist sexy und was ist zu viel?

Brusthaare oder lieber rasiert? Achselhaare oder besser haarlos unter den Achseln? Beine rasiert oder behaart? Was ist sexy und was ist absolut NoGo?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Freundin nicht möchte das ich behaart bin?

Also meine freundin ist kahl rasiert ich bin aber voll behaart sie will das ich much auch rasiere aber ich finde bei frauen ist es selbstverständlich wenn man sich rasiert Richtige männer sind doch normal behaart sie möchte wenigstens im intimbereich und die achseln ich will das aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

behaart oder rasiert

Mögen frauen den penis und hoden lieber rasiert oder behaart

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?