was bevorzugen Frauen lieber wenn der Genitalbereich rasiert oder Behaart ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall komplett rasiert ... alles andere ist eine Zumutung ;)

Da ist jede Frau anders, das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Mach dir doch darüber Gedanken, wenn dir welche wachsen .

paul19851
Fragesteller

der ist rasiert

Ich hab noch nie einen behaarten Penis bei einem Mann gesehen ;)

Wenn Du die Haare drum herum meinst: In meinen Augen ist Behaarung ein Zeichen dafür, dass der Mann auch schon ein Mann ist und kein Kleinkind mehr.