Wie oft sollte man in diesem speziellen Fall Dresden und Leipzig besuchen?
Angenommen man ist Versager und lebt in Chemnitz. Man hat viel Freizeit.
Sollte man mindestens 3 Mal pro Woche da spazieren etc? Ansonsten verpasst man viel?
6 Antworten
Wie oft sollte man in diesem speziellen Fall Dresden und Leipzig besuchen?
Je nach Laune.
Angenommen man ist Versager
Ändere das.
und lebt in Chemnitz.
Chemnitz hat auch schöne Gebiete. Ich war noch nicht oft dort. Mir hat das gefallen, was ich gesehen habe.
Man hat viel Freizeit.
Nutze sie gut. Was Dir passt, wiederhole. Oder lerne Neues.
Sollte man mindestens 3 Mal pro Woche da spazieren etc?
Falls Du das Pöbelticket hast: Fang mit Chemnitz an und erweitere nach Gültigkeitsbereich Deine Fahrten.
Ansonsten verpasst man viel?
Du kannst verpassen und nicht verpassen, wann und wo Du Dich aufhältst.
Angenommen man ist Versager
Diese Subjektive Meinung und
lebt in Chemnitz.
dein Wohnort, haben mit
Wie oft sollte man [...] Dresden und Leipzig besuchen?
rein gar nichts zu tun.
Du gehst wann und wie oft du möchtest.
Ansonsten verpasst man viel?
Man verpasst da generell nicht viel.
Dresden ist geschichtlich sehr interessant. Hast du das aber einmal gesehen, wars das auch schon.
Häufiges Spazieren in den schönen Orten da ist aber genial!
Offenbar willst du ja nicht spazieren. Sonst würdest du nicht fragen, ob man das tun sollte.
Aber in Kairo gibt es sicherlich schöne Ecken, die vielleicht einigermaßen sicher sind, um sie gefahrlos anzusehen.
Willst du Versager bleiben?
Magst du Dresden und Leipzig besonders?
Wenn du das erste mit "nein" und das zweite mit "ja" beantwortest, dann verbinde deine Besuche in den bevorzugten Städten mit Arbeitssuche.
Lerne die Städte gut kennen, eruiere deine Möglichkeiten und komme auf deinen Spaziergängen auch mit Menschen ins Gespräch - und erwähne jedes Mal, dass du Arbeit suchst. Du weißt ja nie, welche Verbindungen diese Menschen haben, wer ihre Nachbarn und Freunde sind, was sie wissen.
Du kannst sooft wie du willst dort hin.
An deinem Eindruck, ein Versager zu sein, dürfte sich dabei allerdings herzlich wenig ändern.
Würde ich in der Nähe wohnen, wann immer ich Lust und die Gelegenheit dazu hätte.
Wie oft würdest du das machen ?