Wie oft sollte ich zu Dresden und Leipzig gehen?

4 Antworten

Wenn du von Chemnitz nach Dresden oder Leipzig gehen willst, würde ich dir raten, bis zum Frühjahr zu warten. Ist doch gerade echt ein bisschen kalt für mehrtägige Wanderungen, oder?

Abseits von Ausdruck und Grammatik: beide Städte bieten sehr vieles! Kommt halt darauf an, wofür du dich interessierst und auch ein bisschen darauf, welche finanziellen Mittel du für Eintritte, Tickets, Weggehen und so zur Verfügung hast. Aber klar, wenn du die Möglichkeit hast, kostenlos in diese Städte zu kommen, dann nutz die einfach mal und schau, was du vor Ort so entdecken kannst!

aralakas
Fragesteller

Eintritte, Tickets fuer was?

HappyMe1984  03.12.2023, 19:19
@aralakas

Museen, Zoos, Konzerte, Theater, Oper, Ausstellungen und so weiter.

Kommt auf deine Interessen an.

So oft du möchtest, Zeit hast und es dir leiste kannst.

Dann würde ich aber langsam los laufen Achmed, der Weg ist weit.

Soll ich dir was lustiges verraten? Ich bin demnächst beruflich in der Ecke unterwegs 🤣🤣

Kostenlos schon Mal gar nicht. Es gibt das Deutsche Fahrschein zur Zeit 49,00 Euro.