Was ist allgemein schöner Dresden oder Leipzig?

4 Antworten

Von der Schönheit her finde ich beide Städte sehr schön und sehenswert. Daher lohnt sich ein Besuch in jeder Stadt. Da Dresden meine Heimatstadt ist, schlägt natürlich auch mein Herz dafür, obwohl ich kein „Urdresdner“ bin.

Was Kultur und Museen betrifft, hat Dresden eindeutig mehr zu bieten. Dafür finde ich jedoch den Zoo in Leipzig besser.

LG Lazarius

Kasara700  19.11.2019, 07:06

Ìgitt beide Städte sind alt modrig und voller Graffiti

ich finde auch Dresden ist für mich interessanter und schöner

muss natürlich jeder selbst entscheiden, ich persönlich finde aber dresden schöner (:

Ganz persönliche Meinung: Dresden.