Wie oft sollte man Chips essen?

8 Antworten

Von "sollen" sollte hier keine Rede sein! Ich esse vielleicht 3mal im Jahr eine Tüte Chips und fühle mich schlecht. Wenn du aber körperlich fit bist, sollte das kein Problem sein wieviel du ist, auch wenn es mehrmals wöchentlich ist.

Es ist egal wie viel Chips du isst am Ende des Tages kommt es immer auf die Kalorienmenge an.

Sagen wir ich brauche 2000 Kalorien pro Tag, esse 2 ganze Tüten Chips wären das schon insgesamt 1200.

Mir würden noch 800 übrig bleiben und ich würde trotzdem mein Gewicht halten weil ich bei meiner Kalorien Bilanz bin.

Nur sind Chips eben nicht so Volumen reich und man wird nicht so satt davon

Naja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dosis macht das Gift. Ich esse vielleicht alle 2 Monate mal Chips und habe keine Beschwerden.

Eventuell einmal die Woche wenn’s sein muss ;)

Renate2804  09.05.2021, 01:48

Hi, meine Liebe.🤣💟

iLucy2121  09.05.2021, 01:52
@Renate2804

Hii liebes 👋🏻

unter uns.. ich kaufe absichtlich so wenig Chips, ich weiss ganz genau dass ich die alle sofort verputzen würde 😂

LG

Ja das geht auf jeden Fall klar.

Alle 3 Tage eine Packung ist auch kein Problem.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Luko1607  22.01.2024, 03:15

Naja eher eine alle 5 Tage

David  22.01.2024, 15:05
@Luko1607

Wieso ? Das kommt ja wohl auf die restliche Ernährung an.

Hi 20Fragender00 !

Ja, ja.....die Chips.😅

Ich liebe sie ebenfalls, aber ich gönne mir sie nur einmal im Monat.

Dafür gönne ich mir aber tägich ein Mars.

Versuche es mal auf einmal die Woche zu reduzieren.

Mit genüsslichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  09.05.2021, 12:18

Da bist Du wirklich eisern, die Zeitspanne kann ich nicht einhalten.