Wie oft orientiert ihr euch an dem Lebensstil von Prominenten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie 78%
Manchmal 9%
Oft 4%
Selten 4%
Anderes 4%
Immer 0%
Ich bin nicht auf Social Media 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

„Prominente“ beeinflussen einen immer ein Stück weit. Sei es ein YouTuber, Fernsehstar, Influencer, usw.

NackterGerd  30.05.2024, 06:45

Wieso sollten sie beeinflussen?

Das liegt doch nur an dir wenn du dich so beeinflussen lässt.

Nie

Prominente tangieren mich nicht.

Studien haben inzwischen auch belegt dass Menschen die auf Promis fixiert sind niedrigere Kognitive Fähigkeiten haben- das haben zwar alle halbwegs gescheiten Leute bisher schon geahnt, aber nun ist es offiziell nachzulesen.

Selten, hier und da gibt es mal eine Anregung für das eigene Leben.

Letztlich ist das Promi-Leben doch ganz weit weg vom Alltag der meisten anderen Menschen.

Nie

Macht doch keinen Sinn jemanden nachzuahmen wollen.