Wie oft kauft ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 53%
Mindestens 1 Mal in der Woche 27%
1 Mal im Monat 20%

10 Antworten

Mindestens 1 Mal in der Woche

Wenn niemand zuhause ist und ausgeht oder so gibt es nh Tiefkühlpizza.

ArenaDuty2004
Fragesteller

Warum nicht bei der Pizzeria?

Aus Geld Gründe oder eher Geschmack?

ArenaDuty2004
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Okay, interessant. Ich esse so 1 bis 2 Mal im Monat in der Pizzeria, speziell bei Losteria. Ich habe mir überlegt irgendwann eine Pizzeria selbst zu eröffnen, aber mache mir sorgen, dass daraus nichts wird, vorallem bezüglich des Geldes.

Schleichsuchti1  01.04.2024, 22:44
@ArenaDuty2004

Interessant, da sind wir ja ähnlich :)

Cool, ich kenne die Losteria, da ist die Pizza echt voll lecker.

Ja, mach das doch. Ich sag dir nur eins, folge deinen Träumen!♡ das wird schon, ich tlaub an dich!

Schleichsuchti1  01.04.2024, 22:45
@ArenaDuty2004

Du musst an dich glauben!:) vielleicht komme ich dann auch mal vorbei oder so und würde die dann auch probieren 😋😉😄😅

ArenaDuty2004
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Okay, cool :)

Danke dir für nette Antwort. Ich werde es in den kommenden 2 Jahren versuchen und hoffen, dass es klappt. Mein Traum ist es eigentlich irgendwann eine Fabrik zu haben, was ja fast unmöglich klingt.

Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute und viel Gesundheit. Danke für die Teilnahme ;)

ArenaDuty2004
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Die Pizzeria, die ich eröffnen möchte, wird sich zu sehr unterscheiden. Sie wird Burgerking und Co ähnlich sein, jedoch 100% gesund sein.

Schleichsuchti1  01.04.2024, 22:50
@ArenaDuty2004

Ja, versuch es, da wird bestimmt was draus!:3^^

Über eine Fabrik kannst du dir natürlich auch Gedanken machen, wenn du das erreichen willst, nur zu :33 Mach das, wo du denkst das es zu dir passt und du auch Spaß dran hast.

Dankeschön, das wünsche ich ebenfalls und ich hoffe , dass wird dann irgendwann mit der Pizzeria, ich drücke die Daumen!☆^^

Schöne Woche dir noch.

1 bis 2 mal im Monat dann aber nur vom Italiener.

1 bis 2 mal im Jahr Tiefkühlpizza aber nur von Gustavo.

1 Mal im Monat

Etwa alle 4 bis 8 Wochen 1 mal eine Kinderpizza von Pizza Max

Sonstiges

Tiefgekühlt nie, weil die nicht schmecken und von der Pizzeria höchstens 1-2 mal im Jahr und auch nur dann wenn es mal zwischendurch schnell gehen muß.

Ich mache Pizza lieber selber, da weiß ich was drinnen ist und schmeckt mit deutlich besser.

Sonstiges

Nur wenn es im Angebot ist.

ArenaDuty2004
Fragesteller

Also nur Tiefkühlprodukte?

Singuli  01.04.2024, 22:25
@ArenaDuty2004

Ne, Aldi hat auch eine gute im Kühlregal finde ich :)

Tiefgekühlt ist nicht annähernd so gut wie frisch oder selbst gemacht.