Wie oft in der Woche....?
...macht ihr Sport? Was genau? Laufen, Krafttraining etc......
Achtet ihr auf eine bestimmte Ernährung?
10 Antworten
Aktuell keinen Sport, dafür erledige ich alles zu Fuß was geht.
Und ja ich achte seit 2013 sehr auf meine Ernährung. Heißt es gibt praktisch keine Süßigkeiten, keine Softdrinks, kein Fast food, keine Energie Drinks und keine fertiggerichte. Dafür wird eben täglich frisch gekocht und dazu eben noch ausgewogen, abwechslungsreich und gesund gegessen ohne tierische Produkte (mein Freund isst tierische Produkte, allerdings selten).
Kein Sport, viel Bewegung, möglichst gute Ernährung.
Also kein Fastfood. Da ich täglich koche, klappt das meistens. Ein Mal im Monat gibt es Currywurst und Pommes mit Mayo.
Tatsächlich von der Bude. Nicht selbst gemacht.
Das ist so ein Verlegenheitsessen, wenn es spät nach der Arbeit ist und ich nicht mehr kochen will.
Gute, schnelle, leckere und gesunde Rezepte,habe ich massenhaft. Die füllen jetzt schon Bücher. Daher habe ich sie nämlich 😄
Was brauchst du? Viele Proteine? Magst du Gemüse und Salat?
Proteine , Gemüse auch Salat etwas was schnell geht und ja viel Gemüse . Gerne auch mal Fisch
Lass mich drüber nachdenken, ich schreibe dir per PN. Es muss ja nun wirklich nicht noch ein Kochbuch veröffentlicht werden 🤡
Hi MySpace321,
Ich mache jeden Tag Sport, was hauptsächlich meinen drei Pferden geschuldet ist. Zusätzlich gehe ich einmal wöchentlich Tennis spielen sowie ein bis zweimal ins Fitnessstudio, praktisch als Ausgleichssport und zur Kräftigung bestimmter Muskeln eben fürs Reiten.
Ich versuche mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren, mit möglichst wenig Fast Food und stark verarbeiteten Lebensmitteln.
Liebe Grüße calvari
4x die Woche Krafttraining + relativ viel Bewegung im Alltag, proteinreiche Ernährung
90kg 1,88m
3x die Woche Ganzkörper
täglich Kreatin einnehmen
2.000 Kcal - 3.000 Kcal, 150 g Proteine täglich
--
Nach Training direkt duschen und ausruhen, Whey und Magnesium einnehmen.
Das ist mein Wochenplan :D
Kein Problem. Kenne mich gut darin aus und kann dir bei Fragen oder Anliegen garantiert weiterhelfen :3
Wow. Sehr gut ! Ich kann nicht kochen ;-((( wenn Du also ein gutes schnelles Rezept hast ...schreib mir einfach ne PN. Danke für deine Antwort