Wie oft haben die Menschen früher in der Steinzeit gegessen?

14 Antworten

Haben die Mal 2-3 Tage nichts gegessen

Eher nicht. Die Steinzeitmenschen aßen Pflanzen, Früchte, Samen, Wurzeln, Pilze, Honig, Eier, Fleisch, Fisch und Weichtiere.

Irgendwas war also immer da zum Essen.

Alex

Ganz weit früher nur alle 2 Tage

Vor 10.000 Jahren schon relativ häufig, deshalb ist es uns auch eigen mehrfach am Tag Hunger zu bekommen.

Alle 2 Tage essen soll das leben verlängern wenn man das ab Kindheit antrainiert.

CleverRemo  06.07.2022, 22:31

Dann werden die Menschen ja noch älter

Klar. Ist ja selbst heute nicht ungewöhnlich. Musste ich öfter mal durch als ich auf Hartz-IV war, auch mal länger als 2-3 Tage. Aber ist machbar.

unterschiedlich, je nachdem wo die gelebt haben und wieviel Nahrung es dort gab. am besten hattes es diejenigen mit einem MC Steinzeit-Donalds ums Eck,

Ich glaube, dass man herausfand das sie sogar manchmal 1 Woche nichts aßen. Sie haben halt das genommen was sie gerade bekamen

Woher ich das weiß:Recherche