Wie niedlich findet ihr diese Spinne auf dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Süß 😊 78%
Nicht süß 😨 22%

18 Antworten

Süß 😊

Guten Tag,

zuerst muss ich sagen, dass sie definitiv schönere Wimpern hat als ich xD

Desweiteren finde ich gewisse Vertreter ihrer Spezies überaus süß, dies sind dann wohl meistens die kleineren mit einem Recht stämmigen Körper. Vor Weberknechten fürchte ich mich unheimlichst, obwohl diese klein sind, jedoch wirkt ihr spindeldürrer Körperbau sehr un beruhigend auf mich.

Schönen Tag noch. :)

Süß 😊

Ich finde Spinnen absolut faszinierende Insekten. Egal ob groß oder klein. Daher süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.
Nicht süß 😨

Süß kann ich Spinnen nicht finden - aber schön schon!^^

Diese ist hier putzig und sehr interessant! Kuscheln möchte ich lieber nicht mit ihr! :-))

Süß 😊

Ich find auf dem bild sieht sie unglaublich süß aus aber wenn ich eine in echt sehe bin ich über alle berge XD

Bitterkraut  13.06.2020, 22:07

Die ist sehr klein, mit bloßem Auge siehst du die Details nur, wenn du ganz nah rangehst. So nah läßt sie dich aber nicht. Sie springt vorher weg.

Süß 😊

nicht süß, aber interessant. Ist glaube ich eine Springspinne.