Was ist das für eine Spinne scheint mir was Exotisches zu sein?

1 Antwort

Exotisch ist sie nicht! Di darfst sie in die Freiheit entlassen.

Nimm ein Blatt Papier und ein leeres Glas, das Du über das Tier stülpst, vorsichtig da Blatt Papier, ohne die Spinnenbeinezu verletzen, dazwischenschiebst, so bekommst Du die Spinne ins Glas. Mit dem Papier darauf kann si nich entkommen, Fenster auf und das Glas entleeren.

Spinnen habe ein so geringes Gewicht im Verhältnis zu ihrer Oberfläche, dass sie sehr sanft, selbst aus der 15. Etage, auf dem Boden landen. - Der Neid könnt einen fressen!

Interessiert967
Fragesteller

Spinne Phobie es lässt mich keine Rühe die Angst weg zu schauen und sie nocht mehr zu finden ist groß. Das Foto zu machen ist mir schwer gefallen. Alternativen ?