Ich würde sagen schnellst möglich zum Tierarzt, weil wenn es nichts frisst ist das kein gutes zeichen.

Viel Glück dir und deinen Meereschweinchen noch.

Und gute Besserung.

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle noch eine halbe stunde warten wenn du merkst, das es ihr nd besser geht würde ich schauen ob jz noch eine notfall tierarzt praxis offen hat und dort einen besuch abstatten.

Ich wünsch dir noch mega viel erfolg und glück

Your Any <3

...zur Antwort

Mir ging es eine Zeitlang genauso und dann habe ich voll viele verschiedene sachen ausprobiert deshalb mein tippan dich: 1. wasch deine Haare nicht mit gegen fettiges Haar Shampoo 2. wasch dein Haar auch nicht mit gegen juckende Kopfhaut Shampoo 3. wasche dein Haar auch nd mit gegen Schuppen Shampoo 4. wasch dein Haar am besten mit einem Shampoo das für Kinder ist wenn du dir jz denkst was labert die für nen scheiß dann kann ich dir sagen al mir dass ne Freundin erzählt hat dachte ich das auch aber als ich es ausprobiert hab war ich begeistert meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und meine Haare waren auch nicht mehr schnell fettend und ich hatte keine Schuppen. Und immer nach dem Haare waschen mach ich mir noch etwas Haaröl in die lengen und schwup die wup sind meine Haare weich ich schik dir mal nen Link von dem Shampoo das ich benutz :) :

Mir ging es eine Zeitlang genauso und dann habe ich voll viele verschiedene sachen ausprobiert deshalb mein tippan dich: 1. wasch deine Haare nicht mit gegen fettiges Haar Shampoo 2. wasch dein Haar auch nicht mit gegen juckende Kopfhaut Shampoo 3. wasche dein Haar auch nd mit gegen Schuppen Shampoo 4. wasch dein Haar am besten mit einem Shampoo das für Kinder ist wenn du dir jz denkst was labert die für nen scheiß dann kann ich dir sagen al mir dass ne Freundin erzählt hat dachte ich das auch aber als ich es ausprobiert hab war ich begeistert meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und meine Haare waren auch nicht mehr schnell fettend und ich hatte keine Schuppen. Und immer nach dem Haare waschen mach ich mir noch etwas Haaröl in die lengen und schwup die wup sind meine Haare weich ich schik dir mal nen Link von dem Shampoo das ich benutz :) :https://www.privezem.cz/fotky104190/fotos/_vyr_40420190602_145646.jpg

...zur Antwort

Erstmal mein herzliches Beiled. Also ich würde es ihm mittteilen. Und wenn du nen Garten hast würd ich sie dort beerdigen.

...zur Antwort