Welche dieser Spinnen findet ihr niedlicher ?

7 Antworten

die erste ist eine Wolfsspinne,die ist sogar verspielt,wenn man sie etwas ärgert,springt sie einen an. Sie kann nach allen Seiten laufen,muss sich also nicht umdrehen

Die letzte ist eine Wespenspinne,schöne Zeichnung,können aber auch beißen bei Gefahr.

Unterm Strich finde ich die erste,die Wolfsspinne am niedlichsten,wenn man bei Spinnen überhaupt von niedlich reden kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich finde das dritte auch am niedlichtesn, jedoch ist das keine echte Spinne sondern animiert

Alle schlimm, aber die 3. macht sogar Kinder Videos, ist noch erträglich.

Das dritte Bild ist voll süß. Aber leider gibt es so Spinnen nicht in echt. Von den richtigen Spinnen finde ich die auf dem ersten Bild am süßesten 💖

Das dritte Bild finde ich am Niedlichsten, gefolgt vom ersten.