Wie nehm ich in kürzester Zeit viel ab?

3 Antworten

Eine gesunde Gewichtsabnahme wird im Allgemeinen empfohlen, etwa 0,5 bis 1 kg pro Woche zu verlieren. Dafür sind eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität entscheidend. Es gibt keine magische Lösung für schnelles Abnehmen, aber kleine Änderungen im Lebensstil können langfristig positive Ergebnisse bringen

z.B:

viel Wasser trinken

Ernährung mit viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und magerem Eiweiß.

Reduziere den Konsum von zuckerhaltigen Getränken und verarbeiteten Lebensmitteln

Bewege dich regelmäßig

Achte auf ausreichend Schlaf und Stressmanagement

Setze realistische Ziele und sei geduldig mit dir selbst.

Atkins Diät, kompletter Verzicht auf Zucker und Kohlenhydrate. Und nicht mehr Kalorien zuführen als Dein Körper benötigt. Dazu Kraftsport. Infos darüber findest Du bei Yt und Google. Damit nimmt man sehr schnell ab. Allerdings muss man für diese Diät sehr diszipliniert sein und am besten auch all dein Essen tracken. Langfristig musst Du aber etwas an Deinem Lebensstil ändern, sonst nimmst Du nach der Diät wieder zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Gefressen wird über Jahre und dann will man innerhalb kurzer Zeit abnehmen.
Das sollte einem klar bzw. logisch sein.

  • Ernährung
  • Bewegung

Das macht schon sehr viel aus.
Kraftsport ist sehr gut.