Was war euer kürzester Haarschnitt?

urs53  26.08.2022, 09:01

Wieso hast du die Freunschaft aufgehoben?

Dipa1972846
Fragesteller

Bitte schreibe mir nicht mehr, reicht dir das?

16 Antworten

Trage seit fast einem halben Jahr mit Stolz meine vollglatze und dabei bleibt es auch.

Ein Kolege von mir trägt "Schnitthöhe Null". Die Stirn reicht bis zum Hinterkopf und er schneidet die "Rundhecke" dann einfach ganz weg.

Meine aktuelle Frisur, kinnlang mit Sidecut bis fast zum Ohr.

Kinnlang hatte ich schon öfter, aber vorher noch nie mit Sidecut.

Auf Babyfotos und Kleinkindfotos hatte ich sie kinnlang und schulterlang aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Seitdem hab ich sie wegen dem Turnen lang das ich einen festen Zopf oder Dutt machen kann.

Möchte sie jetzt aber eigentlich kürzer haben, bin voll am überlegen ob ich einen Termin machen lasse weil bis Anfang Oktober hatte ich Trainingspause.

Glatze nass rasiert