Wie muskulös sollte ein Mann für euch Frauen sein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Typ A ist am attraktivsten 59%
Typ B ist am attraktivsten 32%
Typ C ist am attraktivsten 10%

10 Antworten

Typ A ist am attraktivsten

Scherzfrage? Wenn man vergleichen will sollte man. Männer im ähnlichen Alter zeigen und nicht mit 15 Jahren Altersunterschied.

Und dann sollte man seriöserweise auch keine Fakepics dazu nehmen.

Typ A ist am attraktivsten

Wobei ich auch finde das die Fotos schlecht gewählt wurden. A ist zu dünn und der Rest zu muskulös. Bei B wird mir übrigens schon übel. Ist eindeutig too much.

Typ B ist am attraktivsten

EDIT: Die Bilder wurden nachträglich vertauscht!

Typ B wurde nachträglich mit C vertauscht. Ich meine den mittel-muskulösen! Ich mag aber auch A!

Was soll das eigentlich? Typ C ist schon für die meisten das Limit MIT Steroide, Typ B ist gephotoshoppte Utopie und Typ A der absolute Lauch.

Da fehlen skinny fat, normal, mollig, dick, leicht trainiert, gut trainiert, stark trainiert, dann kommt Typ C als sehr stark trainiert

Typ A ist am attraktivsten

A ist normal- zwischen A+B ist noch Luft u d Möglichkeiten zum Ändern/ Aufbau - und einige Frauen mögen vllt. auch Michelin-Reifen als Körper..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -