Wie Mum nach tanga fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Fragenstellerin:-)

Selbstverständlich darfst du dir auch mit 15 Jahren schon Tangas bzw. eigene Unterwäsche kaufen ganz klar! Das ist weder schlimm, noch spricht da irgendetwas dagegen.

Für viele gilt schöne Unterwäsche bzw. Spitzenunterwäsche noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Ein Tanga ist ja also nichts Obszönes oder so, man kann es ja auch gut beim Sport tragen, wenn man zum Beispiel eine enge Leggings trägt und nicht möchte, dass sich die Unterhose darunter abzeichnet. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du ja einmal ein hübsches Paar Tangas kaufen. Es müssen ja nicht gleich durchsichtige sein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit mit deinem persönlichen Account eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir doch gleichzeitig einfach noch was andres dazu was du ihr zeigen kannst und sagst halt dass das allein soviel gekostet wie eigentlich der tanga und das zusammen...

Woher ich das weiß:Hobby

Sag doch einfach, das du mal Tanga probieren möchtest. Ist doch kein Ding, das ist auch nur Unterwäsche. Und sollte kein Problem sein. Heutzutage schon fast normal.

Es ist nur ein Tanga 🤷

Keine Ahnung, ist doch eigentlich normale Unterwäsche! - Wenn Du drauf stehst! - Ich finde die Dinger eher als Arschlappen, mit Scheiße dran, aber ok! - Wo liegt das Problem?