Wie möglichst viel Precum selbst produzieren?

Epson95  10.06.2023, 19:37

Was ist so interessant an Precum?

CringyKong420
Fragesteller

Bist du lesbisch oder was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube, das es bei jedem verschieden ist und man es nicht viel beeinflussen kann. Bei mir wird immer sehr viel produziert, was manchmal auch sehr lästig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CringyKong420
Fragesteller

Naja also wenn mein Freund sich über mehrere Wochen edged und seine Prostata mit stimuliert dann fließt immer richtig viel Precum raus, fast wie bei meiner Vagina wenn ich übel horny bin und lästig finden wir es beide eher nicht

Aber können auch nicht über Monate hinweg nur edgen die ganze Zeit, damit für den Zeitraum viel Precum kommt und nach dem kommen dann wieder nicht so viel und man wieder "von vorne" anfangen muss

Bin zwar ein Mädchen; es soll aber gehen, indem man den Orgasmus hinauszögert und die Erregung somit immer mehr steigt

Bertelquatsch  10.06.2023, 19:52

Das sind auch meine Erfahrungen

Gar nicht. Glaub mir, zu viel davon ist echt nervig.

Aber an sich weiß ich auch nicht, wie man das auf natürliche Weise mehren könnte außer evtl. durch physische Stimulation. Medikamentös ginge das aber sicherlich, ist aber sicher auch nicht gesund.

CringyKong420
Fragesteller

Aber ich finde das nicht nervig, ich finde das ehrlich gesagt ziemlich geil bei meinem Freund und er auch

Wenn er über mehrere Wochen edged oder über einen Monat, dann läuft er meistens genau so aus wie wenn meine Pussy wenn ich richtig horny bin ^^'

CringyKong420
Fragesteller
@Destranix

Nein das ist doch geil, manche Männer träumen davon.

Du musst dich und deine Säfte akzeptieren und lieben lernen und vorallem schmecken!

Destranix  11.06.2023, 14:47
@CringyKong420

Ne, nicht wiklich. Also vielleicht leicht, ja, aber in Summe stört das halt zumeist.

Destranix  11.06.2023, 14:49
@CringyKong420

Weil man das dauernd spürt wie es rausläuft und das nervt. Zudem ist der Intimbereich permanent leicht feucht, was auch nicht toll ist.

CringyKong420
Fragesteller
@Destranix

Vielleicht musst du es mehr lieben lernen

Also mein Freund findet das richtig angenehm und geil bei ihm, wenn er ausläuft

Manche Menschen sind vielleicht super trocken und werden nicht feucht, da kannst du dich glücklich schätzen

Und ein Problem, dass es mal nicht fluscht und kein Gleitgel gibt, gibt es dann ja auch nicht bei dir

Destranix  11.06.2023, 14:59
@CringyKong420
Vielleicht musst du es mehr lieben lernen

Äh....Nein!

Das hat schlicht nicht dauerhaft zu laufen. Punkt.

Also mein Freund findet das richtig angenehm und geil bei ihm, wenn er ausläuft

Dauerhaft? Oder nur ab und zu? Ab und zu wäre ja noch normal.

Fände ich zwar auch nicht unbedingt super toll, aber durchaus akzeptabel und vermutlich auch gesund.

Und ein Problem, dass es mal nicht fluscht und kein Gleitgel gibt, gibt es dann ja auch nicht bei dir

Da ich weder Interesse an Sex habe noch meine Vorhaut sonderlich vor und zurück bewegen beim masturbieren (habe eine Phimose, massiere im wesentlichen nur vorne ein bisschen) ist das nicht so wichtig für mich.
Aber ich bin sicherlich auch froh, dass meine Eichel nicht staubtrocken ist, das wäre sehr ungesund sonst vermutlich.

CringyKong420
Fragesteller
@Destranix

Kann man die Vorhaut nicht bei ner Phimose kürzen lassen?

Und zu dem dauerhaften auslaufen (weiß nicht wie man nur auf bestimmte Abteile reagieren kann hier xd), würde er es auch gut finden.

Das längste was er bisher geedged hat waren 2 Monate, die er auch durchgängig ausgelaufen ist. Und das war super angenehm für ihn und ein schönes Gefühl

Destranix  11.06.2023, 15:13
@CringyKong420
Kann man die Vorhaut nicht bei ner Phimose kürzen lassen?

Ja. Aber warum, sollte ich das tun? Hat nur Nachteile für mich.

weiß nicht wie man nur auf bestimmte Abteile reagieren kann hier xd

Das "Tt"-Menü oben rechts, da die Anführungszeichen.

Das längste was er bisher geedged hat waren 2 Monate, die er auch durchgängig ausgelaufen ist.

Okay, na wenn er meint.

CringyKong420
Fragesteller
@Destranix

Naja, wenn du keine Probleme damit hast und das Kürzen mehr Nachteile als Vorteile für dich bringt, dann ist ja alles fein

Das kann man meines Wissens nach nicht gezielt erhöhen