Kann man bei GTA sein Unternehmen verkaufen ( eines davon ).?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Man kann eine Immobilie in Zahlung geben wenn man sich eine neue des gleichen typs kaufen will.

So hoch ist die miete aber auch nicht. Habe 5 Garage n, clubhouse, yacht und ceo Gebäude und muss 3000 gta $ alle par stunden bezahlen.

Ja, entweder du stoppst die Produktion indem du zu deinem Unternehmen dass du deaktivieren möchtest hinfährst dann auf diesen PC gehst und dann auf produktions stoppen. Möchtest du es aber verkaufen so brauchst du erstmal eine hohe geldsumme um dir das Beste zu kaufen. Wenn du dir beispielsweise ein Kok@in Labor kaufen möchtest dann kaufe das teuerste und dann kannst du automatisch dein altes Kok@in Labor verkaufen. Zusammengefasst: du musst ein anderes Unternehmen kaufen um von dieser Art dein altes zu verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie nicht verkaufen ... du kannst sie aber "deaktivieren"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.