Gta 5 online mehrere Lieferungen Falschgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das machen, dann immer in meiner Crew, weil alleine, wie du schon gesagt hast muss man mehrere male hin und her fahren und das kostet Zeit und es wird dir auch manchmal weniger ausbezahlt, weil du das alleine gemacht hast. (Nicht immer aber zur Zeit sehr oft).

Anonym29292
Fragesteller

Hey, meine crew kann nicht in die fahrzeuge einsteigen... Weißt du warum?

tobiaslit  27.07.2020, 22:04
@Anonym29292

Zur Zeit gibt es viele Fehler bei GTA online. Mir ist das passiert als ich in meiner Garage in ein Auto steigen wollte, zuerst ist nichts gegangen und dann steige ich ganz normal in mein Auto ein und spawne an einem anderen ort in der Wüste.

Also bei den Craves ist es so, dass man zwei Transport-LKW hat und dann beide abliefern muss (mit zurückfahren, wenn allein).

Anonym29292
Fragesteller

Aber ist das nicht mit zeit?

MaXXO1  24.07.2020, 00:31
@Anonym29292

Ja du solltest halt nicht trödeln, aber meistens hast du 30min Zeit und brauchst nur fünf.

Du musst dann immer wieder zurück fahren, um den nächsten Wagen zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.