Was produzieren die Unternehmen alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohstoffe werden gewonnen [Erze, Steinkohle, Braunkohle, Erdöl, Erdgas, Holzarten, Mineralsalze, Mineralgesteine, Getreide, etc.] und dann in unterschiedlichen Stufen weiter veredelt.

Vom Eisenerz aus Übersee bis hin zur M5 Mutter im Baumarkt ist ein langer Weg mit unterschiedlichsten Industriezweigen, Orten und Maschinenparks. Das gilt für quasi alle Endprodukte, die wir Verbraucher in den Händen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung