Werbung produzieren.?

5 Antworten

Vermutlich heutzutage sowas wie "advertising manager" ... früher waren das Werbegrafiker, Werbeagenten, Werbefachleute.

Da du das Thema "Ausbildung" in der Frage mit ausgewählt hast, gehe ich davon aus, dass du einen Ausbildungsberuf in der Werbebranche suchst. Früher gab es die Ausbildung zum Werbefachmann bzw. - kaufmann, heute nenn sich der Ausbildungsberuf "Kaufmann für Marketingkommunikation". Die Berufsbezeichnung nach Abschluss der Ausbildung ist jedoch nicht die gleiche, da du in verschiedene Bereiche im Marketing mit unterschiedlichen Schwerpunkten einsteigen kannt, z.B. als Junior Marketing Manager, Projekt Manager, Werbetexter, .... Diese Liste lässt sich noch ewig weiter führen. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig interpretiert und konnte dir helfen.

VG

PR-Manager, creative director, Marketing-Manager such dir was aus. :D Es kommt immer drauf an an welchem Punkt die Werbung produziert wird und welches Format sie hat.

Für Schuhe Werbung machen?

Hey, wir machen in der Schule ein Schuh und wir müssen diesen Schuh auf Englisch Vorstellen (7. Klasse) und wer hat Ideen? [Spruch, Text...]

...zur Frage

Wie heißen denn die Kinder in der aktuellen Netto-Werbung??

Wie heißen denn die Kinder in der aktuellen Netto-Werbung? ?

...zur Frage

Schulprojekt: Gründung einer Unternehmung! Ideen?

Hallo!

ich muss für den Wirtschaftsunterricht ein Projekt machen. Ich muss ein Unternehmen gründen aber ich hab überhaupt keine Vorstellung, was ich gründen möchte. Also ob ich etwas produzieren möchte oder so. Das Unternehmen soll nicht in Wirklichkeit gegründet werden. Könnt ihr mir Tipps geben oder sagen, was für ein Unternehmen ich gründen könnte??

...zur Frage

ist hier einer der mal auf instagram werbung für unternehmen gemacht hat ( screenshot oder link )?

ich würde gern wissen ob einer hier mal für ein unternehmen werbung gemacht hat (bezahlte koopertion) meine frage wäre wenn ihr das bild mit der produk platzierung hochgeladen habt schickt ihr dann der firma über der mail den link oder screenshotet ihr das vom pc aus und sendet denen das um dann bezahlt zu werden....

...zur Frage

Werbung für Unternehmen machen?

Hallo,
wie heißt der Job wo man für Unternehmen TV Werbung und Internet Werbung designed und Ideen fürs Marketing einbringt?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Verein helfen Spieler anzuwerben?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und möchte meinem Football Verein helfen Spieler anzuwerben, da die Vorsitzenden nix unternehmen wollen. Ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt wie ich am besten Werbung für den Verein machen kann das so wenig wie möglich kostet und das auch für mich als Jugendlicher möglich ist. Unser Verein wollte zwar Flyer verteilen aber die Stadt erlaubt das nicht warum auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?