Ist Burgerking ein Tochterunternehmen von McDonalds?

13 Antworten

"arbeitet der Koch vom Papst mit dem Koch von 'nem persischen Ölscheich zusammen, bei beiden gibt's Hummer und Kaviar???"

 na klar arbeiten Mc Doof und Würgerking zusammen,

 schmecktbschliesslich bei bei beiden gleich beschissen.....

 :-(

GermanyUSA  08.05.2015, 12:23

Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl, wir sind hier nicht bei Proleten-TV.

DIe sind in extremen Konkurenzkampf, sieht man auch oft an Rastplätzen wie sie sich gegenseitig die Kunden abwerben wollen ^^

Autohersteller bauen auch alle Autos und gehören häufig nicht zueinander (Auch wenn VW einige Marken unter sich vereint^^)

Die Läden sind Konkurrenten. Das kannst Du anhand der Firmengeschichten nachvollziehen.

Nein Konkurrenz beide sind unabhängig voneinander