Berfusbezeichnung? (Mehrere Mcdonalds, Burgerkings oder andere groß Unternehmen leiten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

- Bezirksleiter (als Angestellter) oder ähnliche Bezeichnung

oder

- Franchise-Nehmer (als selbständiger Unternehmer)

In unserer Stadt ist bei McDonalds das zweite der Fall.

http://systemgastronomie.org/?Ausbildung

Gruß

RHW

RHWWW  03.04.2011, 21:34

Danke für den Stern!

McDonalds hat sehr viele Franchisenehmer. Die investieren viel eigenes Geld in die Läden, sind alo keine Angestellten von McDo.

du kannst bei Mc die Ausbildung zu Sytemgastronomem machen, das ist einen annerkannte Aubildung der IHK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Filialleiter von Mc D