Was verdient man als Filialleiter?

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich schon sagen. Weil es ja eine höhere Position ist. Aber dann kommt es halt auf die Firma an. Also würdest du in der selben Firma aufsteigen, dann würdest du sicher mehr verdienen. Aber so ist das sehr schwer zu sagen.

Lass dich doch überraschen. Bei deinem Vorstellungsgespräch wird sicher auch über das Gehalt gesprochen. Aber was vielleicht noch wichtiger ist wie die Kohle, ist doch dass dir die Arbeit Spaß macht. Das solltest du vielleicht auch noch mit einberechnen :)

schönen Abend

4500 brutto würde ich da mal ungefähr ansetzen.