Wie merke ob ein Mann angesprochen werden will?
2 Antworten
Wenn er Dich wiederholt anschaut oder vielleicht auch mal lächelt. Das ist ungefähr genauso wenn Du als Mädel von einen Jungen angesprochen werden willst und ihm das durch Blickkontakt versuchst zu signalisieren.
Wenn du schön bist, wollen alle Männer von dir angesprochen werden. Wenn du nicht schön bist, will das kaum einer.
Ok, Einschränkung: Wenn er gerade ein Buch über theoretische Physik liest, will er nicht gestört werden, egal, wie du aussiehst.
Ich meine nicht ein Buch über Newton. Das hätte ich 'Schulbuch' genannt. Schüler lernen meist nicht sehr gerne Physik. Ich dachte an ein Buch über Quantenmechanik oder allgemeine Relativitätstheorie oder Loop-Quanten Gravitation. Wer solche Bücher liest, tut es freiwillig und mit Begeisterung.
Das wird leider oft falsch verstanden, aber wenn man ein Buch über theoretische Physik liest, ist der Wunsch angesprochen zu werden eigentlich sehr groß. Wirklich gerne liest man solche Bücher nicht und so wäre die Ablenkung durch ein Mädchen (schön oder vielleicht auch nicht) eigentlich sehr positiv... 😂 (Sie: "Hi", *Buch erfreut wegleg*, Er: "Aww, du hast mich vor Newton gerettet. Das werde ich nie vergessen!")