Wie Mädchen kennenlernen?
Hallo, ich bin Männlich 15. Ich möchte ein Mädchen kennenlernen aber ich weis nicht wie. Ich stehe voll auf blone amerikanerinnen. Allerdings wei sihc nicht wie ich seo eine kennenlernen kann.
kann mir bitte emand helfen. Ich habe schon veile beziehungen mit deustchen und so gehabt. aber meine interesse hat immer nachgelassen wiel ich amerikanische frauen einfach viel atraktiver finde
1 Antwort
wiel ich amerikanische frauen einfach viel atraktiver finde
Die sind doch auch viel intelligenter als unsere deutschen Mädels und so anspruchslos, da kannst du bestimmt schnell landen. Wie? Ganz einfach, du adressierst im Internet etwas in der Art:=> Hey, du amerikanisches Mädel mit den langen Beinen und den dicken T*tten, ich brauch dich jetzt mal ganz dringend, komme mal kurz vorbei! --- Da melden sich bestimmt mehr als genug.
Da gehst du einfach auf so eine Plattform wie hier z.B. bei gF und annoncierst:=> Hey, du da, .................! , und schon ist alles paletti.
Danke, wie genau soll ich das machen. Wie meinst du es mit adressieren. Ansonsten schonmal besten dank mein lieber