Wie ein Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du deinen Freundeskreis erweiterst, ist das gar nicht so schwer und auch nicht besonders aufwendig. Mit der Zeit ergeben sich neue Bekanntschaften fast von selbst. Das Wichtigste ist, dass du dich aktiv aus deiner Komfortzone bewegst.

Gerade beim Ansprechen von neuen Leuten – sei es Freunde oder Frauen – solltest du nicht zu viel nachdenken, sondern einfach machen. Ein gutes Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung: Ich hatte immer Respekt vor dem Skaten, weil es mir zu gefährlich erschien. Doch dann gab mir ein Freund sein Board und meinte: "Steig einfach drauf und fahr los." Ohne groß zu überlegen, tat ich es – und stellte fest, dass es gar nicht so schlimm war. Sogar im ersten Versuch lief es besser, als ich dachte.

Genauso funktioniert es beim Ansprechen: Nicht lange grübeln, sondern einfach handeln. Falls es eine Ablehnung gibt, dann nimm sie gelassen hin, ohne weiter nachzuhaken. Ein einfaches "Alles klar, trotzdem einen schönen Tag!" zeigt Selbstbewusstsein und signalisiert, dass du nicht darauf angewiesen bist, eine positive Antwort zu bekommen.

Noch ein paar zusätzliche Tipps:

• Sei freundlich und höflich – ein Gentleman kommt immer besser an als jemand, der sich auf cool oder unnahbar macht.
  • Kleine Gesten wie das Tür-Aufhalten oder ein nettes Lächeln machen oft einen großen Unterschied.
  • Authentizität ist der Schlüssel: Tu nicht so, als wärst du jemand, der du nicht bist. Sei du selbst, das wirkt am sympathischsten.
  • Übung macht den Meister – je öfter du dich traust, desto leichter wird es mit der Zeit.

Also, nicht lange überlegen – einfach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst viel mehr rausgehen, einfach mehr Kontakt mit Mädchen aufbauen und ein größerer Freundeskreis du darfst auch nicht immer an eine Beziehung denken wenn du mit Mädchen unterwegs bist. Der Rest ergibt sich schon alleine Setz dir ein Ziel, wie dein Traummädchen aussieht und behalte diesen Standards und sei zielstrebig

Wenn du Mal eine findest sag einfach das du sie ehr atracktiv findest und fragen wolltest ob sie Singel ist DANN!! wenn sie Interesse zeigt oder schüchtern wirkt Fang ein Gespräch an und wenn du gehen musst oder sie Frage nach ihren insta

bei mir wurde es auch immer so gemacht

TeaMoscar  12.04.2025, 08:36

Werde ich versuchen