Wie macht man eine Rückerstattung bei mmoga?

Ratefuchs007  11.02.2023, 15:57

Will PayPal den Ausweis von Dir?

Lennard182837
Fragesteller

Nein, mmoga hat mir eine email geschickt und wollen meinen ausweis wenn ich dies nicht tue bekomme ich auch den zugangscode fürs spiel nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Support schreiben dass du das nicht willst und sie dir das Geld erstatten sollen.

Meiner Erfahrung nach bekommst danach das Spiel. Also kauf es erstmal nicht woanders sonst hast es evtl 2x.

Lennard182837
Fragesteller

Und wie lange dauert das? Ich habe den schon vor einer Stunde geschrieben.

Yetanotherpage  11.02.2023, 16:48
@Lennard182837

Keine Ahnung. Ich habe nie da gehockt und gewartet. Habe ne Mail geschrieben, nächsten Tag mal ins Postfach geguckt und da war ne Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Nein, mmoga hat mir eine email geschickt und wollen meinen ausweis

Du machst keine Rückerstattung, sondern Du bekommst eine; aber offensichtlich nicht ohne Ausweis, also schick denen den Scan.

Und es wird noch lustiger, wenn PayPal demnächst einen Ausweis von Dir verlangt.

Narrativium  11.02.2023, 16:00
Und es wird noch lustiger, wenn PayPal demnächst einen Ausweis von Dir verlangt.

Na immerhin sperrt PP "nur" das Konto lebenslang und es kommen keine Gebühren auf dich zu, das wäre noch lustiger.

Kaen011  11.02.2023, 16:04

Was soll das denn für eine komische Idee sein.

Stell dir vor, du kaufst beim Edeka eine Flasche schnaps, bezahlst und DANACH fragen sie dich erst nach dem Ausweis.

Die Vorraussetzungen für den Einkauf müssen selbstverständlich VORHER bekanntgegeben werden und nicht danach.

Wie es ablaufen sollte:

  • Du willst einkaufen
  • Die seite will deinen Ausweis haben
  • du gibst ihn
  • Du bezahlst
  • du kriegst die ware

Und nicht

  • Du willst einkaufen
  • Du bezahlst
  • DANN sagt die seite das sie deinen Ausweis haben möchte