Wie macht man die Wurst?

4 Antworten

Sie ist für den Grill gedacht, was aber nicht ausschließt, sie in die Pfanne zu tun.

wichtig bei würsten is immer,, wenig hitze,,,

die müssen erst durchgebraten sein

ganz zum schluss wenn sie schön prall sind dann dreht man die hitze hoch damit sie aussen farbe bekommen..

beim grillen ist das wichtig.,.

nix ekligeres als ne wurst die innen kalt und aussen schwarz is

bei so schinkenkrakauern einfach mit ner gabel paar löcher rein und 2-3 mins in die mikrowelle

Kann man auch in heißem Wasser 5 Minuten heiß werden lassen, je nachdem, wie man es mag

Steht hinten auf dem Etikett keine Zubereitungsanleitung drauf?

Ansonsten denke ich - kannst du sie entweder kalt vespern, im Wasser heiß machen oder auf dem Grill oder in der Pfanne braten.