Warum benutzen manche Pfannen?

7 Antworten

Stimmt. Man braucht den ganzen Quatsch nicht. Sind alles konsumterroristische Marketinglügen.

Suppe geht am besten im Geschirrspüler.

Meiner Meinung nach hygienischer ist ich finde es viel nicer in Pfanne weil es mir da besser schmeckt wie kriegst du das überhaupt hin ohne butter oder ähnlichem…

na, das probier mal bei einem Ceranfeld. Wird ein teurer Spass....

Das Problem ist das die meisten Bratwürste nicht magnetisch sind ;-)

iq1000  12.03.2024, 04:43

Das ist dein Fehler. Achte beim Kauf halt besser auf die Zutaten.

Ich brate auf Eisenpfannen, das Ergebins ist besser, wenn ich es auf hoher Temperatiur mache.