Antihaftbeschichtung abgelöst?

2 Antworten

Ich würde sie entsorgen. Wenn sich bereits ein Teil der Beschichtung gelöst hat, werden auch noch weitere Teile abgehen. Unabhängig von gesund oder ungesund wollte ich davonn nichts in meinem Essen haben. Inzwischen bekommt man auch sehr gute und auch preiswerte Pfannen. Ich bin inzwischen komplett von den beschichteten Pfannen weg.

Werfen Sie es weg und kaufen Sie eine neue Pfanne. Hörte viel Gutes über Emura, könnte etwas sein, um zu überprüfen.