Sind Pfannen mit rauer Antihaftbeschichtung besser als mit glatter Beschichtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht keinen Unterschied.

Beachte aber dass Diese nur lange funktionieren wenn man die nicht überhitzt.

Mich hat die raue Beschichtung grässlich gestört. Man sieht dann kaum, ob die Pfanne wirklich sauber ist. Man sieht nicht, ob da Kratzer in der Pfanne sind. Nach kürzester Zeit ist da alles angebrannt.

Ich halte von beschichteten Pfannen gar nichts habe nur welche aus Gusseisen oder Eisenpfannen denn das sind die besten man darf sie nur nicht nicht mit Spuelmittel reinigen wegen der Patina.