Kennt jemand die Pfannen der Firma Zepter?

2 Antworten

Nein, die Pfannen kenne ich nicht.

Aber wenn Du immer Probleme mit den beschichteten Pfannen hast, dann empfehle ich Dir, eine gute gusseiserne Pfanne zu kaufen. Wenn Du nach einer Weile damit richtig umgehen kannst, sie richtig pflegst, dann hast Du Pfannen, die Du noch an Deine Enkel vererben kannst.

Also ich kann nur über meine Erfahrung sprechen. Mein Dad hat vor jetzt fast genau 30 Jahren ein Set Zepter Pfannen und Töpfen gekauft. Edelstahl. Richtig schwere Dinger. Die wurden wirklich regelmäßig benutzt die letzten 30 Jahre. Nun habe ich sie übernommen. Bis auf Kratzer vom gebrauch über die letzten 30 Jahre im Stahl ist nichts zu sehen und ich vermute dass ich sie den Rest meines Lebens benutzen werde. Wie die neuen Produkte sind, kann ich nicht beeurteilen. Aber wenn sich da nichts geändert hat, würde ich mein Geld da auf jedenfall reinstecken. Damals hatten Sie das ganze auch pattentiert. Die Patentnummer stand auch unter den Töpfen/Pfannen.
Hast du Sie am Ende gekauft?