WMF Fusiontec Pfanne Reparatur?

MarSusMar  21.11.2022, 19:09

Sind das Schrauben oder Nieten was du da hast?

Sebi35
Fragesteller

Nieten leider

3 Antworten

Nutzen kannst du sie, solang sie nicht ausreißt. Da sieht man mal wieder was es bringt Marke zu kaufen. Ich mag gar nicht wissen, was du dafür bezahlt hast.

Jede Billigpfanne hat im Griff eine Schraube. Und bis auf eine echte gusseiserene und 3 fach gebrannte. Gibt es nichts was wirklich aus der Qualität rausragt.

Logisch, daß der Hersteller aus Sicherheitgründen die Orginal Rechnung fordert .

Es kann sich bei den von dir gebraucht erworbenen Artikeln ja um Plakiate handeln, oder die GW-Frist vergangen sein !

Den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung sagt dir drgoogle .

Wenn du von WMF nichts mehr hörst dann würde ICH ein stück Holz nehmen, das in die Pfanne passt, (Bogen) und von Außen mal einen Schlag mit dem Hammer drauf geben.