Ist diese Pfanne Gesundheitsschädlich oder nicht?

2 Antworten

Hallo wenn du mal durchrechnest 75€ Euro (nach Abzug vom Gutschein) geteilt durch 5 Teile =15 Euro Pro Pfanne incl. Deckel kann das nichts gescheites sein.

Weder Qualitativ noch Langlebig das sind die Pfannen wo alle nach 1 Jahr auf den Schrot liegen.

Du brauchst im Leben nur 2 Pfannen eine 20er und einer 28-30cm . Decken braucht man nicht zwingend.

Kauf dir lieber eine Edelstahlpfanne oder noch besser eine Eisenpfanne die halten 100 Jahre , die Eisenpfanne muss am Anfang eingebrannt werden.

diese haben alle keine Kunststoff Beschichtung.

Ob die nun direkt gesundheitsschädlich ist, kann ich nicht beurteilen..

Allerdings dürfte ein 11-teiliges Set für knapp 90 Euro Schrott sein.

Eine einigermaßen brauchbare Antihaft-Pfanne kostet solo ohne Deckel schon um die 20 Euro.