Wie macht man das Netzwerktechnisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jetzt noch wüsste wo die Adressen Herkommen.

Ist der NIC virtuell oder Bridge.

Male doch Mal die Netzwerk Topologie auf bevor man hier Rätselraten betreibt

C3tr4x
Fragesteller

Habe es untenstehend eingefügt

Kiboman  25.06.2021, 18:31
@C3tr4x

Wenn meine Antwort die hilfreichste war tut mir das leid für dich wenn du noch Hilfe brauchst adde mich damit wir einmal die Details im schnell Durchlauf durch gehen können.

Den exakten Sachverhalt und die passende Antwort kann man dann hier nachreichen.

Nur sind deine Infos hier so dürftig man muss sehr viel mehr in Detail gehen.

Technikguru69  23.06.2021, 19:09

Das ist sogar für mich zu hoch

Lg Technikguru ;)

So ca. sieht das Netzwerk aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
Thomasg  25.06.2021, 08:49

Du musst eine Netzwerkschnittstelle vom hypervisor Server in das Netz bringen. Entweder ein Kabel vom Switch des anderen Netzes in den Server stecken oder über vlan Tagging das vlan auf dem bestehenden Kabel mit übertragen, wenn der Switch am Server das unterstützt.