wie macht man das?

sorry für die schreib fehler

3 Antworten

Natürlich muß es da Abläufe und Verantwortlichkeiten geben. Und ja, wenn Mitarbeiter Schlüssel haben, können sie nachts reingehen.

Wer sie dann öffnet, wenn du nicht da bist, ist jemand anderes mit Schlüssel.

Geht ein Mitarbeiter mit Schlüssel nachts in die Werkstatt, dann ist er nachts drin. Arbeitet er dann, kann er die Zeit als Arbeitszeit deklarieren.

Traust du deinen Beschäftigten nicht genug, dass die ohne dich in der Werkstatt sind, hast du entweder die falschen Beschäftigten, oder solltest gar keine Mitarbeiter haben.

Wenn du nicht da bist und keiner macht auf, ist die Werkstatt zu. Ganz einfach oder?

Hat eine Mitarbeiter den Schlüssel, wird er die Werkstatt öffnen und auch die Arbeiten entsprechend deiner Anweisungen erledigen.

was wenn ich meinem mitarbeiter den schlüsell gebe und er nachts reingeht

Dieses Risiko hat jeder Chef der seinen Mitarbeitern die Schlüssel überlässt. Nur reingehen ist aber zunächst ja mal kein Problem. Mit Ersatzteilen einfach so rausspazieren, dann schon eher.