Wie im Schwimmbad benehmen?

5 Antworten

Hallo owohewwo,

Ich würde diese Frage jetzt nicht als dumm bezeichnen, da ich mich auch öfters selbst gefragt habe, wie ich was machen soll. Letztendlich liegt es immer an der Person selbst. Ich gehe immer duschen (mit Shampoo) und nehme einen Rucksack, in dem auch mein geld ist, mit. Das kann aber auch gefährlich sein, da jeder dann an deine Tasche gehen kann, wenn du nicht dabei bist. Wie schon gesagt, es liegt immer an der Person selbst.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort helfen konnte.

Mfg CandyCandle733

Im Hallenbad gibt es meißt so kleine Fächer wo man das Shampoo, Handtuch usw. reinlegen kann.

Das Geld kann man in einer kleinen Tasche unter dem Handtuch verstecken und ich würde lieber 1 Tag vor dem Schwimmbad duschen dann vor dem Schwimmen mit Wasser Duschen (ohne Shampoo) und dan nach dem Schwimmen mit Shampoo nochmal duschen...Begründung: Da das Shampoo was noch an deinem Körper ist sich im Becken verteilen könnte und nach dem Schwimmen sollte man generell immer mit Shampoo waschen um das Chlor abzubekommen. Chlor ist Giftig und wurde damals sogar im Krieg benutzt da war es zwar gefährlicher aber sicher ist sicher :)

Viel Spaß euch ;)

(Sry für rechtschreibfehler bin müde ....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles im Spind lassen, dafür ist der ja da.

Ich kenne es nur so, dass man ein Armband mit so einem Chip zum Scannen bekommt und dann beim Rausgehen zahlt. Das einzige, was ich mitnehme ist ein Handtuch.

Wenn du an sich sauber bist, reicht vorher Wasser. Ich würde auch die Haare nass machen. Danach auf jeden Fall mit Shampoo und nackt, um das Chlor richtig loszuwerden.

  • Nimmt man seine Tasche mit ins Schwimmbad oder lässt man sie im Spind?

Pack deine Tasche in den Schrank. Also nimm die Sachen mit, die du brauchst.

  • Wenn letzteres, wie nimmt man sein Geld (für Imbiss) und Duschzeug mit? Kleine Extra Tasche?

Sobald du Hunger hast, gehst du in den Schrank und holst du das Geld. Ja, nimm am besten eine Tasche mit.

  • Man duscht ja bevor man reingeht, muss man da auch seine Haare gleich nass machen? Und mit Shampoo waschen?

Ja klar musst du deine Haare nass machen.

Das Shampoo benutzt man nach dem Schwimmen also beim Duschen.

  1. in spind
  2. das Geld auch in Spind lassen und Duschgel mitnehmen
  3. ja haare waschen nackt unter der dusche